Aktuelles Turnier

Zürcher Kanne   

Die 69. Zürcher Kanne findet vom 19. – 20. Oktober 2019 statt.
Es gibt noch ein paar freie Plätze, also meldet euch an, um bei unserem traditionellen Turnier dabei zu sein.
Einladung 69.Zürcher-Kanne

 
16 Teams nahmen an der 68. Austragung (20/21. Oktober 2018) der traditionellen Zürcher Kanne in der Curling Halle Wallisellen teil.
Sieger der 68. Zürcher Kanne ist das Team CC Zürich 1 mit René Kunz (Skip), Urs Spiegel, Robert Mihali und Beni Kunz.

Bild von links nach rechts: Urs Spiegel, René Kunz (Skip), Beni Kunz, Robert Mihali

Auf dem 2. Platz klassiert sich das Team CG Wallisellen 1 mit Rolf Borner (Skip) Christian Bochsler, Marc Troller und Monika Fäh.
Dritter wurde das Team CC Wädenswil-Zimmerberg mit Thomas Hess (Skip), Silvia Schrader, Robin Kämpf und Evelyn Terzer.

Rangliste 68. Zürcher Kanne

Der CC Zürich bedankt sich bei allen Curlerinnen und Curlern für ein gelungenes Turnier, sowie bei den Sponsoren TopCC  und Sima-Consulting für Ihre Unterstützung.

Halle
Curlinghalle AG Wallisellen
Zielackerstrasse 28
8304 Wallisellen
Wegbeschreibung zur Halle
Robert Mihali
Präsident CC Zürich
Postfach
8304 Wallisellen
praesident(at)cczuerich.ch